Gt. Im ersten Halbjahr durfte gleis2 sozialwerk zunehmend Aussenaufträge entgegennehmen. Nebst Räumungen und Umzügen stechen zwei Arbeiten besonders hervor. In der Filzi in Enggistein (fisolan) sortierten mehrere Mitarbeiter von gleis2 sozialwerk während mehreren Tagen Schafwolle. Fisolan verarbeitet diese zu verschiedenen, einzigartigen Dämmstoffen Dämmstoffe aus Schafwolle

Die WO’XPO16 (Gewerbeausstellung) war für Worb das Highlight im Jahreskalender 2016. Gleis2 sozialwerk hatte den Auftrag erhalten, die hölzernen Gehstege im Aussenbereich zu bauen – ein interessanter und dankbarer Auftrag sowohl für die  Arbeitenden als auch für die WO’XPO16. Die WO’XPO16 im Überblick.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 − eins =